Liebe Leserinnen und Leser der Fahrlehrerwelt,

ein spannendes Jahr 2017 liegt nun beinahe hinter uns und viele warten schon gespannt auf das, was 2018 bringen wird. Auch wenn es dazu viel zu sagen gäbe, möchte ich mich an dieser Stelle auf zwei ganz persönliche Dinge beschränken. Ich habe die Fahrlehrerwelt als Blog vor rund eineinhalb Jahren als kleines privates Projekt ins Leben gerufen und freue mich außerordentlich, dass die Artikel inzwischen regelmäßig mehr als tausend Mal aufgerufen werden. Ich möchte Ihnen und Euch allen für das große Interesse und die vielen Rückmeldungen ganz herzlich danken. Mein Ziel war und ist es, angesichts der dynamischen Entwicklungen in unserer Fahrschulbranche ab und an ein Thema aufzugreifen und zur Diskussion zu stellen. Die Resonanz zu vielen Artikeln war geradezu riesig und dabei freue ich mich explizit nicht nur über zustimmende, sondern auch über die kritischen Kommentare. Wir leben in Zeiten eines großen Umbruchs und da sollte sich niemand anmaßen, zu wissen, wie die Zukunft aussieht oder was „der“ richtige Weg ist. Wichtig aber ist, dass wir uns alle auch bei unterschiedlichen Perspektiven und Meinungen respektvoll begegnen und gemeinsam darüber sprechen und diskutieren, was unsere Branche voranbringen kann oder könnte.

Das Dankeschön für die Unterstützung möchte ich aber natürlich auch mit einem herzlichen Gruß und den besten Wünschen für erholsame Weihnachtstage und einen gelungen Start in das Jahr 2018 verbinden. In diesem Sinne freue ich mich darauf, auch das kommende Jahr mit dem ein oder anderen Kommentar zu aktuellen Ereignissen zu begleiten.

Ihr und Euer

Sascha Fiek   

Sascha Fiek

Sascha Fiek

Gründer des Blogs Fahrlehrerwelt, Fahrlehrer aller Klassen und Geschäftsführer der ACADEMY Fahrschule Fiek GmbH in Freiburg. Er betreibt auch einen persönlichen Blog unter www.saschafiek.de.
Sascha Fiek
Autor

Gründer des Blogs Fahrlehrerwelt, Fahrlehrer aller Klassen und Geschäftsführer der ACADEMY Fahrschule Fiek GmbH in Freiburg. Er betreibt auch einen persönlichen Blog unter www.saschafiek.de.

Kommentare

  1. Ich wünsche Dir und der ganzen Familie Fiek frohe, besinnliche und gesegnete Festtage!!
    Habt alle einen guten Rutsch und tollen Start ins Neue Jahr!!
    Viele Grüße
    Michael

  2. Zitat:“Wir leben in Zeiten eines großen Umbruchs und da sollte sich niemand anmaßen, zu wissen, wie die Zukunft aussieht oder was “der” richtige Weg ist.“ So ist es! Jeder Dialog oder Diskussion ist ein Schritt, manchmal auch ein kleiner,zur Lösung viler Probleme, sieht man doch die Welt um sich herum anders.

Einen Kommentar verfassen